Hallo zusammen,
seit 2 Tagen, habe ich das Problem, dass ich täglich aus meinen ganzen Whatsapp Gruppen entfernt werde.
Wenn ich wieder etwas an die Gruppe senden möchte, kommt die Meldung "Fehler: Du kannst nichts an diese Gruppe senden, da du kein Teilnehmer bist."
Die Admins haben damit nichts zu tun, in der Gruppe steht scheinbar lediglich, dass ich aus der Gruppe entfernt wurde. Hat jemand von euch ne Ahnung, woran das liegen könnte?
seit 2 Tagen, habe ich das Problem, dass ich täglich aus meinen ganzen Whatsapp Gruppen entfernt werde.
Wenn ich wieder etwas an die Gruppe senden möchte, kommt die Meldung "Fehler: Du kannst nichts an diese Gruppe senden, da du kein Teilnehmer bist."
Die Admins haben damit nichts zu tun, in der Gruppe steht scheinbar lediglich, dass ich aus der Gruppe entfernt wurde. Hat jemand von euch ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Whatsapp Gruppen Probleme
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire