[Umfrage] [Multi-ROM] Votet für multi-Rom beim N6

samedi 3 janvier 2015

Hi flashis,

so wie ich gelesen habe, will der Dev von der APP das N6 und das N9 supporten. Er hat eine Umfrage gestartet, welches er zuerst umsetzen soll.



Daher nehmt auch bitte an der poll teil.



Straw Poll





[Umfrage] [Multi-ROM] Votet für multi-Rom beim N6

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Labels