Moinsens
das 1520 ist ja riesig. Leider trägt die deutsche Tastatur dem nicht wirklich Rechnung. Kann ich die deutschen Umlaute in das Standardlayout der deutschen Tastatur einfügen? Die Tasten sind ja eigentlich groß genug?
das 1520 ist ja riesig. Leider trägt die deutsche Tastatur dem nicht wirklich Rechnung. Kann ich die deutschen Umlaute in das Standardlayout der deutschen Tastatur einfügen? Die Tasten sind ja eigentlich groß genug?
Tastatur ändern (Umlaute)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire