Emails und Aliase

vendredi 2 janvier 2015

Hallo Leute



Ich hab ein Verständnisfrage. Wenn man in Outlook.com Alias-Email-Adressen anlegt, kann man dort über diese Adressen auch Mails versenden. Auf meinem L925 habe ich gesehen, dass mittlerweile Emails bei deren Beantwortung über die korrekte Alias-Adresse versendet werden. Auch wenn die Aliasadesse nirgendwo sichtbar ist.



- Kann man für neue Emails die Alias-Adresse irgendwo auswählen? Wie ist der Workaround dazu falls das nicht geht? (Ich möchte möglichst nur ein Konto bei MS haben).



- Geht das allenfalls nach dem Denim-Update direkt aus dem Emailkonto (ähnlich wie Kalender auswählen)?



Danke und Gruss

Nitrox



PS: Viel Glück im neuen Jahr!





Emails und Aliase

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Labels