Hi,
wenn ich (Android 5.1) bei Display on einen Anruf bekomme, kriege ich nicht den Dialer gezeigt um den Anruf anzunehmen, sondern nur eine "Headsup?-Benarichtigung" aus der Statuszeile. Kann man das irgendwie wieder umstellen, so dass das "ganz normale Telefon" dann wieder aufgeht?
bis denne, Chris
wenn ich (Android 5.1) bei Display on einen Anruf bekomme, kriege ich nicht den Dialer gezeigt um den Anruf anzunehmen, sondern nur eine "Headsup?-Benarichtigung" aus der Statuszeile. Kann man das irgendwie wieder umstellen, so dass das "ganz normale Telefon" dann wieder aufgeht?
bis denne, Chris
Anruf bei Display on?
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire