Anruf bei Display on?

vendredi 10 avril 2015

Hi,



wenn ich (Android 5.1) bei Display on einen Anruf bekomme, kriege ich nicht den Dialer gezeigt um den Anruf anzunehmen, sondern nur eine "Headsup?-Benarichtigung" aus der Statuszeile. Kann man das irgendwie wieder umstellen, so dass das "ganz normale Telefon" dann wieder aufgeht?





bis denne, Chris





Anruf bei Display on?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Labels