Massenspeicher ohne Synch-Tool

mercredi 18 février 2015

Guten Tag

Ich suche nun schon eine weile und bin einfach nicht fündig geworden... Gibt es eine Möglichkeit, auf den Massenspeicher meines M8 zuzugreifen, ohne das bekloppte HTC-Tool oder einen Treiber zu installieren? Früher (vor langer, langer Zeit) ging das ja mal, anstöpseln 2-3 Sek warten und auf den Speicher wie bei einem USB-Stick zu zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Zustand wieder herzustellen? Mein Kumpel hat ein Samsung und bei dem geht das ohne Probleme...



Bin über jede Hilfe dankbar...!





Massenspeicher ohne Synch-Tool

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Labels